Über uns

„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt!“ (Marcel Aymé)

Gurkentruppe – das klingt nicht wirklich sportlich, aber tatsächlich, das sind wir.

Unsere liebsten Sportarten sind Laufen, Wandern und Skifahren und am allerliebsten sporteln wir in Familie. Wir, das sind Ingo, Gritt (Laufgurke), Jule und Max.

Bisher sind wir gut ohne Blog ausgekommen, aber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und da wir nicht alle unsere Lieben und Freunde mitnehmen können, gibt’s hier was zu lesen. Außerdem soll dieser Blog für uns so eine Art Fotoalbum für die folgenden Generationen sein.

Seit dem 08.03.2018 sind wir leider nur noch zu dritt. Wir mussten unser Bestes gehen lassen. Unserer Familie fehlt ein wichtiges Stück, doch wir versuchen uns gegenseitig Halt zu geben und gemeinsam unseren Weg fortzusetzen.

 

Advertisements