13

Heute zerrt die Verzweiflung an mir. Ich will nicht begreifen. Kann denn hier niemand zaubern? Wo ist David Copperfield wenn man ihn mal braucht? Wenn ich dich schon nicht zurück haben kann, dann holt mich doch bitte jemand hier ab und bringt mich zu dir. Ich will dich doch nur mal besuchen. Wenn ich wenigstens von dir träumen würde. Aber nichts, ich träume gar nicht.

Ich will hier weg. Das Leben macht keinen Spaß. Alles was vorher war, scheint so unwirklich – alles was kommt nichts wert. Lasst mich doch gehen. Ich will loslaufen und erst anhalten, wenn ich bei dir bin. Aber wo geht es denn lang zu dir? Warum holst du mich nicht ab? Liebst du mich denn nicht mehr?

Warum hänge ich in diesem Scheiß-Gefängnis das sich Leben nennt? Schick mir eine Feile oder hol mich ab.

==========================================================================

Schon der 2. Tag, an dem es mir so schlecht geht. Was ist das? KOmmt das von dir? Hast du Angst, dass ich dich vergesse? Gerade stand so ein Auto, wie deines vor der Tür. Warum bist du nicht ausgestiegen?

Was muss ich noch aushalten? Die Sonne scheint, aber sie weint, genau wie ich. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Immer wieder dieser Kloß im Hals.

Trauer ist so schwer. Mit ihrem fetten Hintern hockt sie mir auf der Seele und läßt mich kaum atmen. Warum setzt sie sich nicht auf mein Herz, dann bleibt es vielleicht stehen, so wie deines. Dann komme ich zu dir geflogen. Du breitest deine Arme aus und ich fliege hinein. Wir lachen und albern herum, wir küssen uns und sind glücklich.

Heute rettet mich das Schrieben nicht. Immer wieder gleiten meine Gedanken zu dir. Ich will dich bei mir haben.

Alles hat seinen Preis. Was muss ich jetzt bezahlen für fast 28 wunderschöne Jahre?  Ist die Währung Trauer und Schmerz? Wenn das so ist, dann war dann es jede Sekunde mit dir wert.

 

Mein Kopf schmerzt?. Seit Tagen schon. Beschützt du mich nicht mehr? Hast du mich vergessen? Lass mich nicht los, nicht noch mal. Ich brauche deine starken Arme, ich ziehe deine Jacke an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s